Svetlana, 46 Jahre alt,

"Ich habe von Viktoryia über die Heilung durch „Reconnective Healing“ erfahren. Es war für mich keine Neuigkeit, dass Energie heilen kann. Ich erhielt verschiedene Heilungen von einigen Praktizierenden mit verschiedenen Heilmethoden. Ich entschied mich, dass sie bei mir „Reconnective Healing“ versuchen solle.

Jede Sitzung der „Reconnective Healing“ verursachte ein anderes Gefühl. Ich spürte, wie die Energie in verschiedenen Teilen des Körpers fließt.

In der ersten Sitzung entspannte sich der Körper und ich schlief ein. Ich habe einen Traum gesehen. Nach der Sitzung fühlte ich mich ausgeruht und zufrieden.

In der zweiten Sitzung schlief ich nicht ein und konnte mich von außen sehen: Mein Körper war wie in einem weißen Kokon aus Energie und eine Säule aus weißer Energie ging durch mich hindurch. Nach der Sitzung gab es Erleichterung im Rücken, der Schmerz verschwand fast und nach einer Weile verschwand der Schmerz vollständig.

Ich habe die dritte Sitzung aus der Ferne erhalten. Ich fühlte eine angenehme Welle der Entspannung, ich fühlte die Arbeit der Energie, als ein leichter Strom durch die Muskeln der Beine floss, die Hitze in meinem Kopf.

Das Empfinden ist bei jeder Sitzung ähnlich, aber gleichzeitig einzigartig. Nach jeder Sitzung gab es ein Gefühl der Ruhe und Entspannung.

Jetzt werde ich sehen, welche Veränderungen in anderen Lebensbereichen eintreten werden. "

 

Nellia, 79 Jahre alt,

"Ich habe die Sitzung aus der Ferne durchgeführt, ich fühlte sofort Entspannung und Schwere im ganzen Körper. Ich spürte, wie etwas in die rechte Hand über den ganzen Körper strömte und sich ausbreitete. Mein Kopf war schwer und ich spürte die punktgenaue Arbeit im Gehirn. Nach der Sitzung gab es signifikante Verbesserungen der Gesundheit. Ein starker Husten ging fast vorbei und auch ein Gefühl der Angst, das mich mehrere Tage lang verfolgte, verging. Ich habe sehr interessante Empfindungen in meinem Körper. Ich bin voller Optimismus. "

 .